Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe in einem Hauskreis erleben. Wer will das auch?

Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe in einem Hauskreis erleben. Wer will das auch?

In-Meiner-Strasse ist ein Ort, in dem Sie viele Dinge erleben können!

Kraft-Voll werden – Freundschaft und Spaß erleben – Engagement zeigen

Wir wollen für unsere Straße in Berlin Verantwortung übernehmen. Unsere eigene Straße können wir überschauen, auch wenn vieles in Berlin für uns undurchschaubar geworden ist. Doch keine Angst: Gott behält den Überblick für uns, wenn wir ihm vertrauen. Mit ihm können wir etwas ändern!

Womit können wir anfangen!

… mit Gebet für unsere Straße und füreinander
… indem wir unsere Wohnungen für Hausgruppen öffnen
… mit gemeinsamen Aktivitäten und Freundschaft
… indem wir Ideen für unsere Straße entwickeln

Unsere Hilfe kommt von Gott!

Der Schlüssel für eine positive Veränderung unseres Lebens und unserer Umgebung ist Gemeinschaft mit Gott als Kraftquelle und Beziehungen in einer Gruppe als Bestärkung.

Wir können nur das weitergeben, was wir vorher empfangen haben. Deshalb wollen wir in christlichen, lebendigen Hausgruppen gemeinsam bei Gott auftanken, um es dann an Leute in unserer Straße weitergeben zu können.

Private christliche Hausgruppen in Berlin für jede Straße – Gott selbst erleben!



Comments are closed.